Ich erstelle meine Schilder alle in aufwendiger Handarbeit mit Transfertechnik. Dadurch entsteht der spezielle Shabby Look. Blasen, kleine Kratzer, Fletschen etc. gehören dazu. Manchmal sind es mehr, manchmal weniger, das lässt sich nicht kontrollieren!


Ja, ich versende meine Schilder auch.

Verpackungs- und Portokosten (B-Post) wären wie folgt:

1 Herz-Schild: CHF 2.–

1 Schild MINI: CHF 3.–

Alles andere: 9.– bis 20.– (je nachdem wieviel / Gewicht)


Für ein ganz persönliches, spezielles Geschenk lassen sich viele meiner Werke personalisieren oder ich kreiere dein Wunschzitat, dein Spruch mit deinem Logo etc. für dich oder deine Liebsten. Für diesen Mehraufwand verrechne ich pro Schild je nach Grösse und Aufwand CHF 5.– bis 50.–


Die Schilder sind für den Innengebrauch gedacht. Wenn diese draussen geschützt unter Dach aufgehängt werden ist dies aber ok.