Ich erstelle meine Schilder alle in aufwendiger Handarbeit mit Transfertechnik. Dadurch entsteht der spezielle Shabby Look. Blasen, kleine Kratzer, Fletschen etc. gehören dazu. Manchmal sind es mehr, manchmal weniger, das lässt sich nicht kontrollieren!


Ja, ich versende meine Schilder auch (Schweiz und Liechtenstein).

Verpackungs- und Portokosten (B-Post) wären wie folgt:

1 Herz-Schild: CHF 3.–

1 Schild MINI: CHF 4.–

Fotoaufsteller oder Zahnbox: CHF 5.–

Alles andere: 10.– bis 20.– (je nachdem wieviel / Gewicht)

z.B. 1 Willkommensschild MAXI / Porto/Verpackung 10.–

1 Tafel MINI / Porto/Verpackung 15.–

1 Tafel MAXI / Porto/Verpackung 20.–

Erinnerungskiste / Porto/Verpackung 15.–


Für ein ganz persönliches, spezielles Geschenk lassen sich viele meiner Werke personalisieren oder ich kreiere dein Wunschzitat, dein Spruch mit deinem Logo etc. für dich oder deine Liebsten. Für diesen Mehraufwand verrechne ich pro Schild je nach Grösse und Aufwand ca. CHF 5.– bis 50.–


Die Schilder sind für den Innengebrauch gedacht.

Draussen geschützt unter Dach aufgehängt wäre sicher möglich. Die Schilder sind mit einem wetterfesten Lack fixiert, trotzdem kann es mit der Zeit Farbveränderungen durch Sonneneinstrahlung geben.