ANITA KEHL

Das bin ich - der kreative Kopf von kreativ-labor.ch und kartenlabor.ch / verheiratet, Mama von Zwillingsgirls (2012), wohnhaft in Bernhardzell SG.

 

Meine grosse Leidenschaft ist das kreative Gestalten aller Art. Ich liebe es mich mit schönen Dingen zu umgeben.

#einrichten #schreiben #gestalten #basteln #malen #diy #upcycling

 

Seit der Geburt unserer Zwillinge, darf ich nun mein Traum, meine Ideen und mein Tun, vollumfänglich in meinem Labor / Werkstatt / Büro umsetzen. Mein Job passt wunderbar in unseren Familienalltag und ich freue mich jedes Mal, wen ich etwas gestalten darf, das Freude bereitet.


 

Textilzeichnerin // über 10 Jahre Erfahrung als Grafikerin im Bereich Printmedien.

 

2010 / Gründung kartenlabor.ch //

Individuelle, persönliche Geburts- und Dankeskarten.

Grafikdesign / Illustration

 

2016 / Gründung kreativ-labor.ch //

Holzschilder aus einem Mix von Shabby Chic und skandinavischem Stil.